Die richtige Wahl für einen gelungenen Abend!

Die richtige Wahl für einen gelungenen Abend!

Es war Dienstag Nachmittag und ich hatte am Wochenende eine tolle Party mit meinen Freunden geplant. Essen und Musik war Alles schon in Sack und Tüten. Nun fehlte nur noch die richtige Auswahl an Getränken.

Bier, Limo und Sekt? Irgendwie langweilig. Also stöberte ich ein bisschen im Netz und fand leckere Obstweine von weinzer, die sich auch richtig klasse zu Cocktail oder Sptitzgetränken machen lassen.

Kurzum wurde die "Lady´s Night" Kiste bestellt und die "Männerabend" Kiste. 

Nun brauchte ich nur noch Soda, trockenen Sekt, Minze und damit es schön getoppt aussah, ein bisschen frische Beeren- wie Himbeere, schwarze Johannisbeere und Brombeere. Eben passend zu der Weinauswahl.

Für die, die keinen Alkohol trinken, habe ich auch noch den Apfelsaft bestellt. 

- eine super Entscheidung, ich freue mich, dass davon noch was übrig geblieben ist, denn so habe ich noch etwas für mich 😜-

Es war ein wirklich toller Abend, mit meinen liebsten Freunden und den leckersten Weinen, die ich seit Langem getrunken habe. Alle waren begeistert von der Vielfalt der Obstweine und den vielen Möglichkeiten, sie zu mixen.

Kleiner Boni war noch, dass niemand am nächsten Tag einen dicken Kopf hatte, weil die Weine nicht so zuckersüß sind, wie man das sonst so kennt.

 

Zurück zum Blog